Bilou Fizzy Berry - pflegender Cremeschaum

18.04.2018

Ein Träumchen-Schäumchen! Der pflegende Cremeschaum "Fizzy Berry" von Bilou ist der perfekte Begleiter für den Sommer! 

Eine Freundin hat mir zum Geburtstag etwas geschenkt, von dem ich schon öfter gehört hatte und dran vorbei gelaufen bin, aber nun kann ich es mit Freude testen. Es ist der pflegende Cremeschaum "fizzy berry" von Bilou (Bibi loves you). Made by der Youtuberin Bibisbeautypalace. Bei DM für 2,95 Euro zu kaufen. Er ist 100% vegan. Nach dem Duschen habe ich den Schaum ausprobiert, bin mit der Konsistenz jedoch immer leicht überfordert. Ich weiß nicht wieso, aber schaumige Dinge bleiben bei mir nie nur auf den Händen, sondern verteilen sich gerne überall im Bad. Jedenfalls hatte ich damit wirklich Schwierigkeiten, habe ebenfalls gleich gemerkt, dass der Schaum direkt einzieht wenn er auf die Haut kommt. Ein bisschen Schnelligkeit ist angesagt, also nichts mit entspanntem einmassieren. Das Gute daran, dass er schnell einzieht ist, man läuft nicht erstmal klebrig durch die Gegend. Vor allem wenn das Wetter langsam wieder wärmer wird, klebt man bei anderen Pflegeprodukten den ganzen Tag über. Das ist hier absolut nicht der Fall. Was mir direkt aufgefallen ist, nachdem ich ihn auf die Hand gegeben habe, ist der Geruch. Auf der Rückseite steht drauf, dass das Produkt nicht zum Verzehr geeignet ist, erst musste ich schmunzeln, nachdem ich daran gerochen hatte wusste ich wieso es drauf steht. Dazu wirklich sehr erfrischend. Ein gut riechendes, reichhaltiges Produkt, das schnell einzieht. Nicht unbedingt meine Konsistenz, aber das ist einfach ein persönliches Geschmäckchen. Küsschen, die Mimi