Fossil Set von Christ

14.07.2018

Gegenüber meiner etwas prolligeren goldenen Uhr von Fossil wollte ich nun etwas mädchenhaftes, zartes. Nicht lange habe ich gebraucht um auf dieses reduzierte Set mit Uhr und zwei Paar Ohrsteckern von Christ zu kommen...

Ich trage seit meinem 17. Lebensjahr nur eine einzige Uhr, das ist eine goldene prollige Uhr von Fossil. Ich war immer ganz stolz darauf gewesen, weil sie so edel und teuer aussieht, aber nun war mir nach etwas zartem. Für mich stand fest: Keine andere Marke als Fossil! Also habe ich mich ins Internet gestürzt und habe mich direkt in ein Fossil Set verliebt. Auf der Christ Internetseite zu finden, einfach auf das erste Bild an der Seite rauf klicken, dann kommst du auch direkt zum Produkt. Das Set (ES4202SET) hat mich total angesprochen, weil erstens ist das Armband der Uhr rosa und zweitens ist alles was glänzt rosé-gold. Zart und Mädchenhaft, genauso wie ich es wollte. Dazu kam noch der unschlagbare Preis: von 179 Euro runter gesetzt auf 126,75 Euro!!!! Sofort zugeschlagen. Das Paket kam recht zügig und super süß verpackt mit einigen Flyern und Rabatt-Karten, sowie ein Uhr-Service-Coupon, womit man kostenlos die Batterie wechseln lassen kann, oder das Armband kürzen. Ich öffnete die Schatztruhe und es strahlte mich dieser wundervolle Schmuck an. Die Uhr kommt mit einem Ziffernblatt, dass einen Durchmesser von ca. 36mm hat. Das Armband ist ca. 14mm lang und besteht aus Leder. Das Ziffernblatt ist weiß. Zudem ist die Uhr wasserdicht bis 3 Bar. Das Gehäuse besteht aus Edelstahl. Die Ohrringe bestehen aus Edelstahl und Kunststoff, sind verkleidet mit kleinen Zirkoniasteinchen. Ich trage normalerweise im Alltag Modeschmuck-Perlen-Ohrringe. Gefühlt haben mir die Ohrringe von Fossil im ersten Moment die Ohren ziemlich lang gezogen, man merkt die Qualität auf jeden Fall. Also wer eher Modeschmuck trägt, der braucht einen Moment um sich an das kleine Gewicht zu gewöhnen. Die runden Ohrringe habe ich direkt getragen, sie sind eher ladylike, während die kleinen Herzchen-Ohrringe etwas ganz zartes, süßes haben. Beide Paar Ohrringe strahlen einen direkt an, also wer es unauffällig mag, ist hiermit vielleicht nicht ganz so gut bedient. Die Ohrringe in Kombi mit der Uhr sind natürlich überragend. So ein Schnäppchen geschossen und dann noch in so einer tollen Qualität von Fossil, besser hätte es nicht laufen können! Ich bin glücklich und ich bin mir sicher, dass es das ein oder andere Fräulein auch sehr glücklich machen würde. Küsschen, die Mimi