L'arisé - Duftzwillinge

01.07.2018

Du suchst nach Duftzwillingen zu deinen super tollen und super teuren Parfums, wie Dior, Paco Rabanne, Armani und viele Andere? L'arisé hat die besten Duftzwillinge! 

Mein liebstes Parfum ist von Dior "Hypnotic Poison", jedoch ist der Preis wirklich unglaublich. Also habe ich mich umgeschaut und alle Düfte die ich super fand, waren ebenfalls weit entfernt von meinem Geldbeutel. Ich habe des öfteren von der Firma "L'arisé" gehört. Sie sollen 1A Duftzwillinge herstellen und das wollte ich mal testen. Und zwar habe ich mir auf der Firmeneigenen Webseite das Probepaket bestellt. Das Probepaket beinhaltet 20 Fläschchen á 2ml. Mir hat eine Flasche für einen Tag gereicht, denn ich bin was Parfum angeht nicht gerade sparsam. Jedenfalls gab es für den Preis von 19.95 Euro 20 Proben mit Duftzwillingen und dazu eine Menge an Probierstreifen zum aufsprühen und daran riechen. Verpackt waren je fünf kleine Fläschchen in einem super süßen Mini-Säckchen. Ich habe sie mir aufgeteilt und Nummern auf die Probestreifen geschrieben, denn ich wollte alle ausprobieren und habe mir die Mühe gemacht mich zu informieren, welche Nummer, welches Dupe ist. In den Bewertungen unter den einzelnen Parfums findet ihr Hinweise beziehungsweise das genaue Parfum, in ab und an verschlüsselter Schrift. Weil ich mir nicht sicher bin ob ich diese hier alle so öffentlich Schreiben darf, lasse ich es lieber aber weise dich daraufhin, dass es meistens unter "Bewertungen" nach zu lesen ist. Das Paket war ordentlich und sicher verpackt, dazu kam es unglaublich schnell bei mir zu Hause an. L'arisé besitzt eine wahnsinnige Auswahl an Dupes, der teuersten Parfums die ich kenne. Auf dieser Webseite findet man die Duftzwillinge bis zu 70% billiger als das Original, das ist mal ein Wort. Aber genug dazu, wie haben die Duftzwillinge denn abgeschnitten? Ich habe 20 Tage lang jeden Tag einen neuen Duft probiert. In diesem Probepaket ist auch für jeden etwas dabei, von fruchtig über süß, holzig oder blumig und herb, alles war dabei. Die original Parfums, die ich schon kannte, da muss ich sagen kamen die Dupes von L'arisé wirklich fast ganz ran, vom Duft her. Klar, es ist nicht das Original und es hält auch nicht so lange an wie das Original, aber man riecht deutlich was es sein soll, wenn man es kennt. Auf den Klamotten hat der Duft Ewigkeiten angehalten, mein ganzer Schrank hat nach diesen 20 Tagen gerochen wie eine Parfümerie, ich mochte es sehr. Auf der Haut haben nur vereinzelt Düfte den ganzen Tag gehoben, aber das kommt natürlich auch darauf an, wie warm es ist, wie viel du dich bewegst und wie viel du schwitzt. Im großen und ganzen kann ich sagen, dass ich mir in jedem Fall hier immer wieder meine Lieblings-Duftzwillinge nach kaufen werden, weil es mich unterm Strich absolut überzeugt hat. Ich kann dir zum testen das Probepaket wärmstens empfehlen, denn hier kann man wirklich testen was einem gefällt und was nicht. Eine Parfumgröße von 50ml kostet hier 18,95 Euro, egal welcher Duft. Das ist wirklich super! Probiere es aus, du wirst sicher nicht enttäuscht sein! Küsschen, die Mimi

P.S. mit einem Klick auf der erste Bild kommst du direkt zur Webseite!