Sparkling Energy von Foodspring

10.09.2018

Sparkling Energy von Foodspring ist ohne Zuckerzusatz, künstliche Süßstoffe, mit natürlichen Aromen und pflanzlichem Koffein! Ob das hält, was es verspricht?

Auf der Arbeit oder während dem Sport hat man ab und an mal Lust auf ein süßes Getränk mit Kohlensäure, das einem einfach etwas Energie schenkt. Natürlich enthalten die meisten süßen Getränke Zucker ohne Ende, das will man ja wiederum auch nicht. Auf foodspring.de habe ich dann die "sparkling energy" Produkte gefunden und bin fast vom Stuhl gefallen. Ich habe mir die Zutatenliste an die eine Million mal durchgelesen, aber tatsächlich ist einfach kein Zuckerzusatz oder irgendwelche künstlichen Süßstoffe drin. Dazu gibt es einen Energiekick durch pflanzliche Koffeine, wie Guarana, Ginseng und Mate. Und als würde das noch nicht reichen enthalten diese Getränke verschiedene B-Vitamine die gegen Müdigkeit und Erschöpfung helfen. Hört sich ja alles super an, aber tut es auch wirklich was es verspricht? JA! Beide Geschmackssorten (Ingwer und Waldbeere) schmecken unglaublich gut. Wer auf den Geschmack von Ingwer abfährt, der ist sicherlich mit diesem Getränk sehr glücklich, denn es schmeckt wir Blubberwasser in dem man Ingwer gekocht hat. Die Geschmacksrichtung Wildbeere schmeckt ebenfalls super beerig und erfrischend. Beides ist geschmacksintensiv aber nicht zu süß. Die Aromen, Ingwer und Waldbeere, sind natürliche Aromen! Für 330ml bezahlt man 2,69 Euro. Ein 12er Paket einer Geschmacksrichtung kann man ebenfalls erhalten bei einem Preis von 29.99 Euro. Es macht wirklich wach, schmeckt super natürlich und gibt einem Energie. Der perfekte Ersatz für Energy-Drinks voller Chemie und Zucker! Küsschen, die Mimi

P.S. mit einem Klick auf das Bild kommst du direkt zur Webseite!