Superstay Matte Ink von Maybelline NY - so lang hält nix!

21.04.2018

Du wolltest schon immer einen Lippenstift der einen Mittagsschlaf aushält, kussfest ist, nicht am Brötchen kleben bleibt und mit dem man sogar Zähne putzen kann? Hier ist er!

Meine Mutter hat mich auf die Superstay Matte Ink Lippenstifte von Maybelline New York gebracht (8,95 Euro bei DM). Sie hat sich die Nummer 65 und die 45 gekauft. Die 65 ist eine eher natürliche Farbe, während die 45 sehr dunkel und Lila stichig ist. Sie kam freudestrahlend damit an und meinte, dass wir die unbedingt ausprobieren müssen, also habe ich die 45 aufgetragen und sie die 65. Wir waren beide total angetan von der 65, die 45 war jedoch nicht ganz unser Geschmack von der Farbe her. Als ich den Lippenstift nur fünf Minuten später ab machen wollte, habe ich ihn nicht mehr runter gekriegt. Mit viel Gerubbel ging es dann irgendwann, aber es hat ewig gedauert und das nach nur fünf Minuten auf den Lippen. Die 65 ist mittlerweile mein Daily Lippenstift, den Trage ich zur Arbeit oder um in die Stadt zu gehen. Er hält wirklich den ganzen Tag! Er bleibt nicht am Essen kleben, oder am Glas, wenn man trinkt. Mittagsschläfchen hält er aus, eigentlich kann ich wirklich behaupten, dass er so ziemlich alles aushält. An meinem Geburtstag haben wir dann meine Oma damit angesteckt (aus der Geschichte "Mama malt Oma an"). Meine Oma hat am Abend, als sie zu Hause war noch angerufen und nachgefragt, ob sie den auch über Nacht drauf lassen kann und am nächsten Tag noch tragen, weil sie auf ein Geburtstag gehen wollte. Und tatsächlich, er sah am nächsten Morgen noch so aus wie am Abend und hat den ganzen nächsten Tag überlebt. Wer natürlich korrigieren will der muss schnell sein, denn das Produkt festigt sich wirklich schnell und dann bleibt es auch. Aber das wollen wir Mädels ja auch, oder nicht? Ich liebe es! Küsschen, die Mimi