Vegane Proteinriegel von Bulkpowders

13.09.2018

Lange hat es gedauert bis ich meinen perfekten gluten- und laktosefreien Proteinriegel entdeckt habe.. Jetzt sind sie endlich bei mir eingezogen! 

Ewigkeiten war ich auf der Suche nach Proteinriegeln ohne Gluten und Laktose, die auch noch schmecken. Durch Zufall bin ich auf bulkpoweders.de gelandet und habe diese Schätzchen entdeckt. Es sind die Bulkpowders veganen Proteinriegel, kein Gluten, kein Laktose und vegan. Ich habe nicht gezögert und mir direkt die große Packung mit 12 Riegeln in der Geschmacksrichtung Schoko-Kokosnuss bestellt. Die große Packung kostet 26,24 Euro. Man kann natürlich die Riegel auch einzeln bestellen, in dem Fall kostet ein Riegel 2,24 Euro. Ein Riegel hat 74g. Es sind wirklich ordentliche Teile die einfach unglaublich satt machen und dazu noch perfekt schmecken. Der Geschmack der Kokosnuss und der Schokolade sind deutlich erkennbar, aber keinesfalls zu süß! Mit 21g Protein aus Erbsen und Reisprotein hat man hier seine gute Dosis Protein zu sich genommen. Dazu befinden sich in einem Riegel noch 11g Ballaststoffe und 17,3g Kohlenhydrate. 279 kcal hat ein Riegel. Ich futtere die Riegel immer nach dem Training oder während der Arbeit, sie geben Kraft und mich machen sie auch lange satt. Ich kann nicht genug davon kriegen und kann sie absolut empfehlen! Küsschen, die Mimi

P.S. mit einem Klick auf das erste Bild kommst du direkt zum Shop!