Veganes Leben, Tag 9

23.11.2018

Mein Tag startete schnell und einfach mit Haferlocken in den Soya Red Fruits von Provamel gemischt. Mein liebster Provamel Soya Joghurt bleibt halt der Kokos, einfach unschlagbar.

Auf der Arbeit gab es dann verteilt zwei Sandwiches mit Kräuterfrischkäse von SimplyV und bedda classic, sowie geschnibbelten Kohlrabi, Gurke, Äpfeln und einer Banane.

Danach brachen meine Mama, meine Oma und ich direkt auf um durch die Möbelläden in der Nähre zu schlendern. Kurz vergaß ich zu essen, doch später am Abend bekamen wir dann alle so Hunger, dass wir kurzfristig noch zusammen aßen.

Für meine Lieblings-Frauen gab es Vesper mit Käse und Wurst, für mich die Waldpilz Cremesuppe von Schneekoppe.

Ein schöner, aber auch anstregender Tag ging zu Ende. Morgen wird es spannend, es steht ein Geburtstagsessen an. Wie man das auf vegane Weise regeln kann.. mal sehen.

Küsschen, die Mimi